LEISTUNGEN

Erstberatungen sowie Folgeberatungen sind online möglich sowie persönlich in meiner Kanzlei.

Privatpersonen

Du hast keine Lust, Deine jährlich anstehende Einkommensteuererklärung zu erstellen und Dich durch das Formular-Chaos zu wühlen? Kein Problem, ich erledige das für Dich! Ich erstelle nicht nur Deine Einkommensteuererklärung und prüfe Deinen Steuerbescheid, sondern begleite Dich auch bei Rechtsbehelfsverfahren!

Freiberufler/

Einzelunternehmen

Du bist Arbeitnehmer/-in und nebenbei selbständig? Oder Du bist Vollzeit-Freiberufler/-in bzw. hast ein Einzelunternehmen? Du willst Dich voll und ganz auf Dein Unternehmen konzentrieren und hast keine Lust, den "Buchhaltungskram" selbst zu erledigen? Kein Problem, ich biete Dir an, Dir Deine Buchhaltung und Lohnuchhaltung sowie die  Erstellung der Gewinnermittlung und die dazugehörigen Steuererklärungen abzunehmen!

Kapitalgesellschaften/

Personengesellschaften

Du bist eine Kapitalgesellschaft oder eine Personengesellschaft und benötigst eine zuverlässige Steuerberaterin? Kein Problem, ich erledige die Buchhaltung, die Lohnbuchhaltung, die Jahresabschlusserstellung und die Erstellung der Steuererklärungen für Dein Unternehmen!

© 2020 Ann-Katrin Wicht Steuerberatung. Erstellt mit Wix.com